Mitarbeiter im Bereich Leasing (m/w)

transmed Transport GmbH

Regensburg

Logistik

Regensburg

Mitarbeiter im Bereich Leasing (m/w) transmed Transport GmbH Regensburg Sie erstellen Angebote, systemunterstützte Leasing-Kalkulationen und -verträge, überwachen Kreditsicherheiten und sind kompetente/-r Ansprechpartner/in für Kunden und Lieferanten.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Die Gmbh Am Standort Regensburg Suchen Wir Sie Als   Mitarbeiter Im Bereich Leasing (m/w)   Wenn Sie Neuland Betreten Erwartet Sie Bei Einem Spezialisten Für Individuelle Distributionslösungen Eine Karriere Voller Chancen Und Spannender Herausforderungen Als Unternehmen Der Phoenix Group Sind Wir Täglich Mit Rund 2000 Fahrzeugen Für Unsere Kunden In Ganz Europa Unterwegs Und Sorgen Für Einen Schnellen Verlässlichen Lieferservice Mit Unseren Dienstleistungen Unterstützen Wir Unternehmen Der Pharma­branche Der Optischen Industrie Der Ersatzteilversorgung In Der Verbrauchs- Und Investitionsgüterindustrie Sowie Der Automotivebranche   Ihre Aufgaben Ihr Profil Zu Unserer Produktpalette Zählen Nutzfahrzeuge Sowie It-kassensysteme Sie Erstellen Angebote Systemunterstützte Leasing-kalkulationen Und -verträge überwachen Kreditsicherheiten Und Sind Kompetente/-r Ansprechpartner/in Für Kunden Und Lieferanten Zudem Wickeln Sie Kaskoschäden Ab Verwalten Die Firmeneigene Pkw-flotte überwachen Vertragsstörungen Und Unterstützen Bei Der Beschaffung Von Full-service-leasing-dienstleistungen Dies Alles Findet In Einem Engagierten Team Bestehend Aus Vier Mitarbeiter/innen Statt Die Sich In Allen Bereichen Ergänzen Und Unterstützen Idealerweise Bringen Sie Für Diese Tätigkeit Eine Kaufmännische Ausbildung Sowie Berufliche Erfahrung Mit Eine Strukturierte Arbeitsweise Hilft Ihnen Bei Der Erfüllung Der Anfallenden Vielseitigen Aufgaben Es Erwartet Sie Ein Sicherer Unbefristeter Arbeitsplatz Mit Einem Modernen Und Angenehmen Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Team Gmbh 93051 Regensburg   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Phoenix Und Die Position Unter Jobsphoenixgroupeu Oder Be­wer­ben Sie Sich Online:   Gmbh 93051 Regensburg Angebotserstellung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration Kundenbetreuung Lieferantenbetreuung Einkauf Einkaufssachbearbeiter Organisation Industriekaufmann Bürokommunikation Angebotserstellung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration Kundenbetreuung Lieferantenbetreuung Einkauf Einkaufssachbearbeiter Organisation Industriekaufmann Bürokommunikation Mitarbeiter Im Bereich Leasing (m/w) Sie Erstellen Angebote Systemunterstützte Leasing-Kalkulationen Und -verträge überwachen Kreditsicherheiten Und Sind Kompetente/-r Ansprechpartner/in Für Kunden Und Lieferanten Regensburg Angebotserstellung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration Kundenbetreuung Lieferantenbetreuung Einkauf Einkaufssachbearbeiter Organisation Industriekaufmann Bürokommunikation

Teamassistent (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Wenzenbach)

Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Oldenburg)

Mitarbeiter im Bereich Leasing (m/w)
   transmed Transport GmbH (Regensburg)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Wohn- und Pflegezentrum Anna Müller Haus (Bad Camberg)

Berater/in in unserem Digitalen BeratungsCenter (m/w/d)
   Sparkasse Düren (Düren)

Autoschlosser (m/w/d)
   Stadtbäckerei Hürth Kleins (Hürth)